Neu! Der seriöse Kreditvergleich:

Aktuelle Fälle von Kredit Abzocke 2014

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(NEU: Artikel bewerten!)
Loading...

Hier finden Sie aktuelle Abzock-Meldungen unserer Nutzer. Kredit Abzocker folgen meist dem selben simplen Muster, fallen Sie nicht darauf herein!

Von: Melanie C.
Betreff: wurde ich abgezockt?

Ich hatte vor zwei Monaten bei Lugano finanz per online ein Kredit von 5.000 aufgenommen, hatte einmal am Anfang 277 euro überwiesen für irgendwelche bearbeitungsgebühren und so.danach wurden mir nochmal 97 euro abgezogen.

Ständig kommt papierkram was ich aus füllen muss, wollen mir irgendwelche Versicherungen und ratenkreditausfälle andrehen wo sie mir auch einfach schon 30 Euro abgezogen haben.. Nun rief ich mehr mals an wo mein Geld bleibt, immer heisst es in einer Woche aber nichts passiert.

Ich bin am Boden zerstört da ich morgen umziehe kein Geld habe da ich mich darauf verlassen habe. Heute habe ich gesehen das mir am 16.6 von optoria 55 Euro abgebucht wurden? Ich bin am ende da ich nun lese das ich dieses Geld nie bekommen werde.nun sitze ich mit 2 kleinen kindern in einer Baustelle. :-(


Von: Manuela H.
Betreff: Abzocke durch Gebüren per Nachnahme für Kredit

Wollte eine Umschuldung machen und ein wenig dazu aufnehmen. Da bin ich an online auf Astra Finanz gestoßen .Natürlich ein top Angebot mit folgen. Bei einer summe von 35000 auf 15 Jahre Laufzeit 230 Euro.

Natürlich war ich begeistert ,leider stellte sich heraus das es eine abzocke ist.Zuerst habe ich mit einer Frau Schneider telefoniert .

Sie hat mir gesagt es wäre eine Bearbeitungsgebühr von 520 Euro fällig bei Erhalt der Kredit unterlagen.(per Nachnahme) Natürlich habe ich brav meine schuld bezahlt und mich gefreut das es so toll über die Bühne geht ,aber als ich den Umschlag öffnete kam das böse erwachen .

Ich sollte nochmals eine Gebühr von über 1700 Euro bezahlen ,habe sofort Frau Schneider angerufen und sie gefragt ob das ein böser scherz ist? Natürlich nicht sie arbeiten ja nicht um sonnst und die Unterlagen hab ich ja, und so lange der Betrag nicht überwiesen ist kann sie den Kredit nicht freigeben .Habe ihr dann mal erläutert wenn ich so viel Geld auf der Seite hätte bräuchte ich keinen Kredit oder?

Habe noch ein paar E-Mails geschrieben und mein Geld in der Frist von 7 Tagen zurückgefordert !keine Antwort und das Geld ist futsch. Auf den Erlagschein steht auch komischer weise REVID.TREUHAND

Gibt es irgendeinen Weg das ich mein Geld zurück bekomme?


Von: Irmgard K.
Betreff: Kreditbetrug

Ich brauchte kurzfristig für mein Geschäft einen Kredit um neue Ware einzukaufen,da bin ich auf die Internetplattform „Prigeko“ gestossen. Ich wurde dann von einer Nice Iris angeschrieben und immer wieder um Gebühren für irgendwelche Bearbeitung gebeten.Jetzt wo eigentlich alles bezahlt war meldet sie sich nicht mehr. Ich bin mein Geld,was noch da war ,los habe aber nie einen Kredit bekommen.

 

Hier noch ein Hinweis, den uns Gerhard über unser Formular mitgeteilt hat:

Von: Gerhard D.
Betreff: Kreditabzocke

Kreditabzocke aus Nigeria,
es gibt einen Kreditgeber ,der sein Unwesen bei Quaka de anbietet.Es wird ein Kredit vertrag erstellt,in Deutsche Schrift -fehlerfrei.In dem Vertrag werden auch Vorkosten erwähnt,eine so genannte einmalige Gebühr,wenn man die Gebühr entrichtet,wird man nicht mehr darüber in formiert-Später werden mehr Kosten fällig,weil das versenden des Geldes noch mehr kostet.Es ist ein Betrug ohne Ende.

Das angebliche Büro ist in Nigeria,ich kann versicher,das hier keiner Geld erhält,sondern nur abgezockt wird,nach Bezahlung der Gebühren hört man nicht mehr von diesen Anbieter,hier der Link dieses Anbieters.
admin@alexander financials.com

Ich empfehle niemanden,dort Geld zu senden,Sie erhalten nichts,auch wenn man es Ihnen verspricht.

Zurück zur Hauptseite: News

NEU: Top-Empfehlung 2019

+++ EIL +++ Negativzins-Kredit Sonderaktion im September: 1.000 Euro für MINUS 0,4 Prozent Zinsen! +++
  • 100% seriöser Anbieter - bekannt aus dem TV!
  • ► Kreditentscheidung innerhalb von nur 24h!
  • ► Mini-Rate: 41,49 Euro / Monat
  • ► schnelle Auszahlung
  • ► freie Verwendung
  • ► 1000 Euro Kredit, nur 995,83 Euro zurückzahlen!

Unser Tipp für alle, die schnell einen kleinen Kredit brauchen!

» HIER klicken zum Angebot

Seriöse Kredite

Getestete Anbieter von A bis Z: